Hier kannst du anderen Personen mitteilen, wie du mit deiner Ausbildung bei dive with Nemo zufrieden warst und welche Eindrücke Du von uns hattest.

Außerdem kannst du hier einen Aufruf machen,  falls du einen Buddy für deine nächsten Tauchgänge suchst!

Trage deinen Kommentar bitte hier ein:


Neuen Gästebucheintrag machen

von Lisa Weidlich  
Hey,
nachdem eine Freundin und ich bei einem anderen Tauchlehrer komplett eingefahren sind, haben wir deine Tauchschule gefunden und ab da war alles spitze. Kompetente, lustige Betreuung, nette Leute, kein Druck, alles entspannt und keine versteckten Kosten. Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Kurse bei Euch! (:
LG Lisa

von Florian hübner  
Hallo Rene

Du hast mir das Tauchen bei gebracht und ich lernte es lieben.Dank dir habe ich es bis zum Assi geschafft und dafür möchte ich mich bedanken. Wir fahren bald au Safari und ich freue mich schon sehr darauf.

PS: Du bist der beste Tauchlehrer den man sich vorstellen kann. Bleib so wie du bist;o)

von Regina Felder  
Lieber René - ich möchte mich Hiermit nochmals für diesen tollen Kurs bedanken. Du hast mir mit soviel Herz und einer Eselsgeduld zu einem neuen Hobby verholfen. Es hat soviel Spaß gemacht und ich freue mich auf weitere Kurse mit dir. Lg Regina

von Michael und Jasmin  
Hallo Rene.

Wir wollen uns auf diesem wege
bei dir für den OWD-Kurs bedanken.
Du hast uns nicht nur als schüler sondern
auch als freunde gesehen bei dem Kurs.
Ich finde du bist echt ein super Tauchlehrer und freuen uns schon auf den AWD-Kurs mit dir.
LG Michi und Jasmin

PS: Mach so weiter.

von Nicole Garber  
Hallo Rene,

nachdem ich nun frischgebacken Open Water Diverin bin möchte ich mich bei dir für den charmanten Kursablauf bedanken! Es war super wie du auf mich eingegangen und nicht nur "Standardprogramm" gefahren bist. Als sich gezeigt hat, dass wir 3 Kursteilnehmer unterschiedlich vorankommen bist du einfach ganz du geblieben und mit jedem einzeln ins Wasser gegangen -> Respekt & dickes DANKE dafür! Wir sehen uns bestimmt wieder - ich schätze für Traierung in Perfektion

Alles Liebe bis dahin,

Nicole

PS: Durch Rene habe ich auch gelernt unter Wasser mit Regler im Mund zu lachen. Und zwar ohne Hustenanfall o.ä.!!! Das allein ist Gold wert

von Barbara  
Lieber Rene! Du bist ein Tauchlehrer, auf den man sich wirklich verlassen kann! Der OWD-Kurs bei dir war sehr lehrreich, kann dich guten Gewissens weiterempfehlen!
LG Barbara

von Markus Lammar  
Hallo Rene! Habe die tolle Ausbildung bei dir zum Master Scuba Diver genossen. Hast mir viel beigebracht. Kann dich nur weiter empfehlen. Lg Markus

von Yvonne und Christoph  
Ahoi Rene!
Vielen Dank für den super schönen Tauchkurs, einen besseren Lehrer hätten wir uns nicht wünschen können.
Es hat unglaublich viel Spass gemacht und vielen Dank für deine Engelsgeduld!
... Und wir werden uns, auf alle Fälle für unseren nächsten Kurs, wieder bei dir melden.

Liebe Grüße
Yvonne & Christoph

von Markus Lammar  
Hallo Rene! Das war eine super Safari, die du für uns aufgestellt hast. Hat alle meine Erwartungen übertroffen. Freue mich schon auf die Nordtour nächstes Jahr. lg Markus

von Natascha einzinger  
danke rene!! also ich kann nur sagen du bist echt ein super Tauchlehrer und es war sehr lustig! ich möchte nochmal danke sagen für die geduld die du hattest!! danke

von Johannes Haslauer Webadresse: www.haslauer.tv
Der AOWD Kurs hats bewiesen- Nemo ist der LEIWAUNSTE Tauchlehrer am Neufeldersee.

KEINE Massenabfertigung, KEIN "was bin ich nicht für ein cooler Tauchlehrer - bete mich an Frischling", KEINE "do, hau di in Shorty eini Schnupperling"- Abzocke, KEINE Abstriche bei der Sicherheit.

Wo ist hier der "Like" Button???

Vielen Dank für die super Ausbildung.

PS: Den Nemo unbedingt zum Shoppen mitnehmen!!

von Monika Englitsch  
Hallo vollschlanker Rene!
Wie DU ja weißt, habe ich immer mit Begeisterung geschnorchelt und um in der Zukunft die Wasserwelt auch mit den Augen eines Tauchers zu erleben, habe ich die Gelegenheit am Schopf gepackt und bei dir den Kurs zum OWD besucht.
Dafür möchte ich mich hier bei dir, für deine Eselsgeduld bedanken, denn es war mit Sicherheit nicht immer einfach bzw. eine Freude, einige Übungen immer wieder zu wiederholen (z.B. Maske ausblasen) :-)
Hinzufügen möchte ich auch noch, dass ich mich bei deinem Kurs zu jederzeit sicher gefühlt habe, gut betreut und vor allem mit deiner Geduld nie unter Druck gesetzt fühlte.
Bleib einfach so wie du bist und nochmals DANKE.
Lg Monika

von Johannes Haslauer Webadresse: www.haslauer.tv
Vom 07.07.2011 bis 09.07.2011 hat Rene´auch mir bewiesen:
Übers Wasser gehen ist was für bärtige Geschichtenerzähler aus dem Neuen Testament.
Was viele schon vermutet haben: Unter der Oberfläche spielt die Musik.
Der Funfaktor steht bei ihm an 2. Stelle. Weil: Safety first!

Mir hats getaugt Rene´!
Dich werde ich vorbehaltlos an alle Tauchneugierigen weiterempfehlen.
Und wie Du mit Kindern arbeitest, echt leiwand zum Zuschauen.

Fortsetzung folgt- Grüße vom frischgebackenen OWD, Johannes

von Michael Sauer  
lettztes wochenende (25+26 Juni) war es so weit ich machte zusammen mit Andreas meinen AOWD und Tarierung in Perfektion. es war wieder ein super Wochenende. Wetter hätte zwat schöner sein können aber das machte Rene mit ein paar schow einlagen wieder vett.Ansonsten war es füh mich das schönste Wochenende seit langem. meine mamma war zwar immer noch nicht mit aber dass, wird schon
es war bestimmt nicht mein letzter Kurs

von Andi Preissl  
Hallo Rene!
Das war ein super Wochenende.Habe Trarieren in Perfection und AOWD Kurs sehr genossen.Du bist ein Super Tauchlehrer.Der Spassfaktor war sehr hoch und die Sicherheit bei jedem Tauchgang war super.Das Zelten war auch sehr lustig.Ich habe mich sehr wohl gefühlt.Werde auch in Zukunft Kurse bei dir machen.Kann nur sagen SPITZE.
Danke Rene!!!!!!

von Markus Lammar  
Hallo Rene!
Glückwunsch zu deiner tollen Website. Ich möchte mich auch recht herzlich für deine Ausbildung mit dir zum OWD und AOWD Taucher bedanken. Wie du weißt,habe ich am Anfang mit gewissen Übungen Probleme gehabt. Es ist toll, dass du dir so viel Zeit genommen hast. Dadurch konnte ich alles in Ruhe schaffen.
Ich freu mich auch schon auf die weiteren Kurse mit dir.
LG Markus

von Bernhard Popovic  
Nachdem Rene im OWD Kurs meine Liebe zum Tauchen geweckt hatte beschloß ich nach ein paar weiteren Tacuhgängen den Advanced Kurs bei ihm zu machen.
Wieder sehr schnell und individuell organisiert, perfekt vorbereitet, und wieder eine wunderbare Erfahrung. Tauchgang für Tauchgang brachte uns Rene die Fertigkeiten für das fortgeschrittene Tauchen bei. Vor allem auf Fragen der Sicherheit in größeren Tiefen legte er besonderen Wert. Doch der Spaß kam auch nicht zu Kurz. Die für ihn typische gute Stimmung übertrug sich auf alle Kursteilnehmer und so verging der Kurs wie im Flug und machte aus mir einen Tauchverrückten.
Nun kann ich es kaum erwarten, bis ich das erste mal im Meer meine Erfahrungen mache!
Danke Rene!

von Bernhard Popovic  
Seit Jahren wollte ich tauchen lernen, da ich aber beruflich einen sehr unsteten Zeitplan habe war es mir nie möglich an einem terminlich fixierten Kurs teilzunehmen. So verschob ich den Einstieg in dieses herrliche Hobby Jahr für Jahr.
Bis ich eines Tages über einen Freund von Rene erfuhr.
Und bereits ein Monat später war ich OWD.
Der OWD (Open Water Diver) Kurs war sehr schnell organisiert und auf meinen persönlichen Terminplan abgestimmt. Bereits nach den ersten Freiwassertauchgängen war mir klar, dass ich diesen Sport liebe. Rene schafft es in gelassener, ruhiger Atmosphäre dem Einsteiger das Tauchen näher zu bringen. Sehr fundiertes Wissen, immer der Hinweis wozu das Geübte im richtigen Tauchleben Sinn macht und keine Kompromisse bei der Sicherheit. Top Equipment, gute Stimmung, kleine Gruppe, so macht das erlernen neuer Fertigkeiten Spaß!
Nun bin ich begeisterter OWD und kann es kaum erwarten mit Rene den Advanced Kurs anzugehen. Große Empfehlung an alle, die sich mit dem Gedanken tragen tauchen zu lernen!

von Relaxanddive Webadresse: www.relaxanddive.at
Wie wünschen dive with Nemo viel Erfolg und gutes Wetter bei den Tauchkursen.

Liebe Grüße Andrea und Christian

von Wolfgang Miksch  
Hallo Rene,
herzliche Gratulation zu Deiner Homepage und wünsche Dir viel, viel Erfolg.
Vorallem der kleine Nemo ist wirklich treffen und süß.
Super, super, super endlich mal eine kompetente und lustige Seite und Tauchschule.
Bis bald.
Liebe Grüße
Wolfgang

von michael sauer  
Ich bin 13 Jahre alt habe meinen Tauchschein, August 2010 gemacht. Angefangen hat alles mit einem kurzen Schnuppertauchgang, es war eine spontan Idee, ich dachte: probire es einfach mal aus.Jetzt habe ich ein neues Hobby. Rene ist ein sehr gebildeter Tauchlehrer man hat immer spaß mit ihm jedoch wenn es um Sicherheit geht kennt er keinen Spaß. Ansonsten lernt mann viel mehr als man braucht. Man kann mit Rene jede menge Blödsinn treiben. Rene ging mit mir zum Neufeldersee Tauchen der sehr klar und rein ist. Er kann viel über die Tierwelt erklären und zeigen. Insgenamt kann ich über den Kurs sagen, dass ich noch nie etwas schöneres erlebt habe und ich mein Zimmer jetzt mit einer schicken Urkunde schmücken kann. Dieser wunderschöne Kurs ist sehr zu empfehlen.
Nun folgt noch ein komentar meiner Mutter:
Ich bin stolz auf meinen Sohn und dem Rene sehr dankbar, dass er den Tauchkurs mit ihm durchgezogen hat. Beide haben mich überzeugt nächstes Jahr ebenfalls einen Tauchversuch zu unternehmen.


 



Suche