Unser primäres Ziel ist es, jedem Tauchschüler die bestmögliche Ausbildung zukommen zu lassen. So unterrichten wir in Kleingruppen bis max. 8 Schüler, wobei ab 4 Schüler bereits ein zweiter Profi anwesend ist, da wir uns von sogenannten Massenabfertigungen distanzieren wollen (setzt euch mal an einem Wochenende im Sommer am Neufeldersee zur Tauchzone und vergleicht selbst;o) ). Da wir kein Equipment verkaufen, kannst du dir sicher sein, dass dir nicht irgendetwas aufgedrängt wird, nur um einfach an schnelles Geld zu kommen. Solltest du dich mit dem Gedanken spielen nach deiner Ausbildung  eigene Ausrüstung anzuschaffen, bekommst du von uns gerne eine kompetente und fachgerechte Beratung welches Equipment deinen Anforderungen am besten entspricht und wo du es zu günstigen Konditionen erwerben kannst. Auf Wunsch stellen wir dir auch gerne ein passendes Paket zusammen und kümmern uns um die Besorgung .Unsere Kurse (Theorie&Tauchgänge)finden meist direkt am Tauchgewässer ( vorzugsweise Neufeldersee und der alten Donau ) in gemütlicher Atmosphäre statt. Kein stundenlanges sitzen im Klassenzimmer und Herumgeplansche im unspektakulären Pool, sondern direkter Spaß und Abenteuer. Vor jedem Kurs gibt es ein gemütliches Zusammentreffen in dem Du über den gesamten Kursablauf informiert wirst. Wir geben dir die Möglichkeit, dein benötigtes Schulmaterial zu sehr fairen  Preisen zu beziehen. Da bei manchen Kursen eine Überprüfung deiner Wasserfertigkeiten vorgeschrieben ist, (z.b. OWD und Divemaster) werden diese Treffen meist in einem Schwimmbad stattfinden.Zu Kursbeginn brauchen wir uns daher mit diesen Dingen nicht mehr beschäftigen und können praktisch sofort starten. Bei ausgeschriebenen Kursen die über die kalte Jahreszeit starten oder bei deren Kursablauf längere Vorträge benötigt werden, wird allerdings ein Schulungsraum sowie der Bereich  eines Schwimmbades angemietet.

Unterrichtet wird nach PADI (weltweit größte Tauchorganisation) standards.

Seit Ende 2015 freuen wir uns Ihnen auch Kurse des Iac so wie Cmas anbieten zu können. Wir beraten Dich gerne bezüglich der Unterschiede der verschiedenen Tauchorganisationen (alle von uns angebotenen 3 Organisationen sind International anerkannt) um den für Dich richtigen Weg zu finden.Unsere Liebe und Begeisterung für diesen fantastischen Sport wird bestimmt auch DICH in den Bann ziehen!

      Unser fahrendes Klassenzimmer......Das Nemomobil;o)

      

 



Suche